![]() ![]() |
| Ninety |
Aug 10 2008, 09:22 PM
Beitragslink:
|
![]() ![]() Gruppe: Boardhelper Beiträge: 243 Mitglied seit: 5-July 05 Aus: HH Mitglieds-Nr.: 1287 |
Moin, hatte mal Frau Zirm angesprochen wegen der FP und den Leuten, die noch bei Kellner und Co. gehört haben und der Unsicherheiten bei den Studenten. Hier die Antwort:
Sehr geehrte , Herr Beba und ich werden uns mit den Herren Kellner, Seider und Sarac abstimmen,um sicherzustellen, dass unsere Fragen mit dem gelehrten Stoff kompatibel sind. Es wird keine separate Informationsveranstaltung geben. Freundliche Grüße Andrea Zirm -------------------- Natürlich hat Gott den Mann zuerst erschaffen. Ein Künstler macht ja auch erst eine Skizze, bevor er das Meisterwerk erschafft ;)
|
| zottel |
Aug 10 2008, 09:29 PM
Beitragslink:
|
|
Gruppe: Members Beiträge: 31 Mitglied seit: 19-July 07 Mitglieds-Nr.: 3514 |
Moin, hatte mal Frau Zirm angesprochen wegen der FP und den Leuten, die noch bei Kellner und Co. gehört haben und der Unsicherheiten bei den Studenten. Hier die Antwort: Sehr geehrte , Herr Beba und ich werden uns mit den Herren Kellner, Seider und Sarac abstimmen,um sicherzustellen, dass unsere Fragen mit dem gelehrten Stoff kompatibel sind. Es wird keine separate Informationsveranstaltung geben. Freundliche Grüße Andrea Zirm Danke Ninety, die frage interessierte mich auch brennend! |
![]() ![]() |
|
LoFi Version | Aktuelles Datum: 8th February 2012 - 03:22 PM |