![]() ![]() |
| Needle |
Apr 2 2008, 07:25 PM
Beitragslink:
|
|
Gruppe: Members Beiträge: 107 Mitglied seit: 9-November 03 Aus: In Hamburg glaube ich ! Mitglieds-Nr.: 306 |
Hallo zusammen,
nur eine Info dass die "Allgemeine Studiengebühr für das Sommersemester 2008" email auf der HAW-Mail auf euch wartet. Als Information für die, die es immer nocht nicht geschafft haben bis Heute diesen Mail Account abzurufen abzurufen, und da kenne ich einige ! Nur damit keiner aus Unwissenheit aufeimal probleme bekommt... Grüße Der Beitrag wurde bearbeitet von Needle - Apr 2 2008, 07:26 PM Uhr. |
| Dashi |
Apr 3 2008, 10:07 AM
Beitragslink:
|
![]() Gruppe: Members Beiträge: 83 Mitglied seit: 10-October 04 Aus: Hamburg Mitglieds-Nr.: 750 |
Ich habe gerade die Emails gecheckt und bei mir war keine Email bezüglich der Studiengebühren vorhanden... an wem muss man sich denn wenden??
|
| Ninety |
Apr 3 2008, 10:14 AM
Beitragslink:
|
![]() ![]() Gruppe: Boardhelper Beiträge: 243 Mitglied seit: 5-July 05 Aus: HH Mitglieds-Nr.: 1287 |
Ich würde noch mal ein paar Tage warten. Das wird sicher gestaffelt raus geschickt. Frist endet am 01.05.08.
Wenn du nächste Woche nichts gehört hast geh mal zur Info in der Stiftstrasse. Die haben, sowiet ich weiß, überall nen groben Einblick. -------------------- Natürlich hat Gott den Mann zuerst erschaffen. Ein Künstler macht ja auch erst eine Skizze, bevor er das Meisterwerk erschafft ;)
|
| Dashi |
Apr 3 2008, 11:50 AM
Beitragslink:
|
![]() Gruppe: Members Beiträge: 83 Mitglied seit: 10-October 04 Aus: Hamburg Mitglieds-Nr.: 750 |
Ich würde noch mal ein paar Tage warten. Das wird sicher gestaffelt raus geschickt. Frist endet am 01.05.08. Wenn du nächste Woche nichts gehört hast geh mal zur Info in der Stiftstrasse. Die haben, sowiet ich weiß, überall nen groben Einblick. Super, vielen Dank!! |
![]() ![]() |
|
LoFi Version | Aktuelles Datum: 20th May 2012 - 06:57 PM |