![]() ![]() |
| Maro |
Mar 8 2008, 11:10 PM
Beitragslink:
|
|
Gruppe: Members Beiträge: 12 Mitglied seit: 29-April 06 Mitglieds-Nr.: 1948 |
Hallo. Weiß vielleicht jemand ob es außer dem Kurs von Herrn Gasch, noch einen weiteren für SAP dieses Semester gibt? Soweit ich nämlich weiß, ist die Liste von Herrn Gasch schon ausgehändigt und voll. Würde mich über jede Information freuen. Denn dieses Semester gibt es ja auch keine Einschreibung mehr Gruss |
| DeryaGün |
Mar 12 2008, 12:49 PM
Beitragslink:
|
|
Gruppe: Members Beiträge: 1 Mitglied seit: 18-September 06 Mitglieds-Nr.: 2183 |
Hallo. Weiß vielleicht jemand ob es außer dem Kurs von Herrn Gasch, noch einen weiteren für SAP dieses Semester gibt? Soweit ich nämlich weiß, ist die Liste von Herrn Gasch schon ausgehändigt und voll. Würde mich über jede Information freuen. Denn dieses Semester gibt es ja auch keine Einschreibung mehr Gruss Gestern gab es eine Veranstaltung von Herrn Gasch. Dort konnte man sich Informationen einholen. Ich musste arbeiten und bin leider nicht hingegangen. Wäre nett wenn jemand berichten würde, der hingegangen ist. |
| Gabriela |
Mar 12 2008, 05:21 PM
Beitragslink:
|
![]() Gruppe: Members Beiträge: 32 Mitglied seit: 24-May 07 Mitglieds-Nr.: 3187 |
Ja.. wir waren ca. 50 Leute da (oder mehr...).
Er hat gesagt, dass der Kurs Dienstags stattfindet, aber nur für die ersten 30 Leute, die in der Liste sind. Wir mussten uns nochmal auf einer zweiten Liste eintragen, damit er ein Überblick hat. Ob er in diesem Semester noch einen Kurs anbieten wird kann er nicht verprechen, aber... VIELLEICHT. Wir sollten immer bei ihm vor der Tür schauen... das wars dann .. |
![]() ![]() |
|
LoFi Version | Aktuelles Datum: 8th February 2012 - 03:08 PM |