![]() ![]() |
| GBraren |
Apr 25 2007, 07:43 AM
Beitragslink:
|
|
Gruppe: Members Beiträge: 201 Mitglied seit: 22-April 03 Aus: Hamburg Mitglieds-Nr.: 81 |
Habe gerade eine Mail des WLAN-Verteilers erhalten. Es gibt jetzt einen neuen VPN-Client für Windows Vista, XP und 2000. Damit können nun auch alle Studenten mit brandneuen Notebooks das WLAN unproblematisch nutzen
Hier der Link: http://www.haw-hamburg.de/isc/vpn/win2000xpVista.html -------------------- Für meine Diplomarbeit: Onlineumfrage zur Internetnutzung + iPod nano zu gewinnen! Bitte macht mit :)
|
| Tana |
Oct 8 2007, 08:39 PM
Beitragslink:
|
|
Gruppe: Members Beiträge: 1 Mitglied seit: 23-September 07 Mitglieds-Nr.: 4021 |
ich werde nicht mit haw-home verbunden...habe windows vista...muss ich noch was einstellen bevor ich mich einloggen kann. bis jetzt habe ich vpn client installiert, auf haw-home gegangen, dann wurde ich aufgefordert benutzernamen und passwort einzugeben... aber ich bekomme keine verbindung hin... kann mir einer bitte dabei helfen?
|
| Olli_HH |
Oct 9 2007, 09:35 AM
Beitragslink:
|
![]() Gruppe: Members Beiträge: 218 Mitglied seit: 10-January 05 Aus: Hamburg - Sasel Mitglieds-Nr.: 891 |
@Tana
Bei XP: Hast Du die plainpassword.reg-Datei schon eingefügt? Solltest Du dies noch nicht gemacht haben: Downloadseite für die plainpassword.reg-Datei Danach einmal neu starten - dann die eigentlichen Schritte nochmals ausprobieren. Bei Vista: einfach das gleiche mal ausprobieren (gleiche Datei nutzen). Gruß, Olli Der Beitrag wurde bearbeitet von Olli_HH - Oct 9 2007, 08:36 PM Uhr. -------------------- |
| usta |
Oct 10 2007, 02:44 PM
Beitragslink:
|
|
Gruppe: Members Beiträge: 3 Mitglied seit: 2-May 06 Mitglieds-Nr.: 1953 |
danke!
endlich habe ich es hinbekommen. im k laufwerk liegt eine veraltete .reg-datei. wie kann ich aber ausstellen, dass wenn ich nicht mit vpn nicht verbunden bin, die netzlaufwerke ständig am suchen sind und somit den zugriff zum arbeitsplatz verlangsamen? |
![]() ![]() |
|
LoFi Version | Aktuelles Datum: 10th February 2012 - 12:01 AM |