![]() ![]() |
| derFuchs |
May 22 2007, 02:00 PM
Beitragslink:
|
![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Mitglied seit: 19-October 05 Mitglieds-Nr.: 1558 |
An alle Marketing-Studenten und vielleicht auch Profs, die mal lachen wollen
Aber die Logistiker können sich das auch mal rein ziehen, damit sie wissen welche Probleme Marketingler bekommen können;-) mfg derFuchs
haribo.pdf ( 383.94KB )
Anzahl der Aufrufe/Downloads: 233-------------------- Ist das Ziel das Ziel, oder ist der Weg zum Ziel das Ziel, weil er automatisch zum Ziel führt? Aber wenn das Ziel das Ziel ist beschreitet man zwangsläufig den Weg der zum Ziel führt, sonst wäre man ja nicht am Ziel.
|
| Ninety |
May 22 2007, 05:07 PM
Beitragslink:
|
![]() ![]() Gruppe: Boardhelper Beiträge: 243 Mitglied seit: 5-July 05 Aus: HH Mitglieds-Nr.: 1287 |
Da kann man mal sehen, wie pervers diese "anständigen" Autoren des Beschwerdebriefs selbst sein müssen, um auf so eine Story zu kommen.
Aber wenn ich es mir recht überlegen, will der Prinz auf der Prinzenrolle auch nur sein Schwert in die Scheide stecken und Mr. Popp von den Pringles auch nur poppen.... So hat wohl jeder seine Probleme, die er gerne mitteilen will....oder auch nicht! -------------------- Natürlich hat Gott den Mann zuerst erschaffen. Ein Künstler macht ja auch erst eine Skizze, bevor er das Meisterwerk erschafft ;)
|
| Maximus |
May 22 2007, 11:03 PM
Beitragslink:
|
![]() Gruppe: Members Beiträge: 34 Mitglied seit: 17-April 06 Mitglieds-Nr.: 1922 |
Sehr lustig
Es könnte aber auch eine geniale Idee von MAOAM sein um das Produkt ins Gespräch zu bringen. Ich glaub morgen werd ich mir erst mal ne Packung holen... |
| Needle |
May 23 2007, 03:46 PM
Beitragslink:
|
|
Gruppe: Members Beiträge: 107 Mitglied seit: 9-November 03 Aus: In Hamburg glaube ich ! Mitglieds-Nr.: 306 |
Der Briefverkehr ist von 2004... also etwas alt.
Ausserdem diese aufregung finde ich schwachsinnig, die sollten dann jedes Plakat von H&M verbieten da ja auch kinder an Busshaltestellen stehen usw usw.... Und jetzt mal ernst wer kommt denn bei der betrachtung eines Maoam auf sex gedanken... ich glaube nur jemand der selbst sehnsüchtig danach such und es immer in seinem kopf schwirrt Wie jemand in der wüste der immer wasser sieht. Aber egal, kritik ob positiv oder negativ ist immer gut mann muss nur gut mit umgehen können |
![]() ![]() |
|
LoFi Version | Aktuelles Datum: 20th May 2012 - 08:04 PM |