![]() ![]() |
| Luca Toni |
Oct 17 2007, 11:41 PM
Beitragslink:
|
![]() Gruppe: Members Beiträge: 5 Mitglied seit: 23-August 07 Mitglieds-Nr.: 3791 |
Hallo!
Sagt mal geht das nur mir so? Oder hat jeder das Problem, das die Passwörter hier nicht funktionieren. Wie wärs denn mal mit ner Ankündigung für Neuerungen? Es war schon bei der ersten Anmeldung in der Studierendenonlineverwaltung ein Problem sich anzumelden. Jetzt hab ich die gleichen Probleme schon wieder. Und wenn das Programm noch nicht fertig ist. Warum stellt man es dann online? Mein Passwort funktioniert auf jedenfall schon wieder nicht und ich werd wohl wieder zur Infothek gehen müssen und das mir gestellte Passwort einstellen lassen. gruß luca |
| Jerry |
Oct 18 2007, 06:53 PM
Beitragslink:
|
|
Gruppe: Members Beiträge: 101 Mitglied seit: 28-March 06 Aus: St. Pauli Mitglieds-Nr.: 1886 |
Dito
|
| GBraren |
Oct 22 2007, 12:02 PM
Beitragslink:
|
|
Gruppe: Members Beiträge: 201 Mitglied seit: 22-April 03 Aus: Hamburg Mitglieds-Nr.: 81 |
Also, ich kann bisher nicht über Probleme klagen.
Bei mir ging alles in der Studierendenverwaltung / Helios schon in der ersten Version... -------------------- Für meine Diplomarbeit: Onlineumfrage zur Internetnutzung + iPod nano zu gewinnen! Bitte macht mit :)
|
| schneckchen |
Oct 23 2007, 02:28 PM
Beitragslink:
|
![]() Gruppe: Members Beiträge: 206 Mitglied seit: 30-July 04 Mitglieds-Nr.: 645 |
Also ich hab mich soeben da angemeldet. Es gab keinerlei Probleme. Das einzige was mich jetzt nervt, ist, dass wir noch zum Studierendenzentrum müssen, um uns dort die Tan-Liste für den Start im November zu holen. Denn ab 15.11. geht wohl ohne Tan nix mehr, soweit ich das verstanden habe..
-------------------- Ich protestiere gegen den Gleichschritt
Mach erstmal Deins, mach nicht gleich gleich mit Ich protestiere für die Zukunft die unvermeidlich auf uns zukommt... |
| Jerry |
Oct 23 2007, 03:58 PM
Beitragslink:
|
|
Gruppe: Members Beiträge: 101 Mitglied seit: 28-March 06 Aus: St. Pauli Mitglieds-Nr.: 1886 |
War heute auch da um meinen Account wieder freischalten zu lassen. Wenn man sich längere Zeit nicht anmeldet / so 2-3 Monate, dann, laut Infothek, wird der Account gesperrt und nix geht mehr. Von TAN habe ich noch gar nix gehört
|
![]() ![]() |
|
LoFi Version | Aktuelles Datum: 20th May 2012 - 08:07 PM |