![]() ![]() |
| Gabriela |
Feb 9 2008, 11:08 PM
Beitragslink:
|
![]() Gruppe: Members Beiträge: 32 Mitglied seit: 24-May 07 Mitglieds-Nr.: 3187 |
Hallo Leute!!
ich habe gestern auf der SAP meine Kamara verloren ..... falls irgendjemand sie gefunden hat, bitteeeeeeeeeee!!!!! sich bei mir melden bevor mein Freund mich umbringt... Es ist so, dass am Freitag auch seine Diplomierungsfeier war.. ich habe als Einzige Biilder gemacht und nun wartet seine ganze Familie in Bolivien auf die Bilder. Das bedeutet.. wenn die Kamara nicht mehr auftaucht, bin ich erledigt.. Ich wünsche Euch schöne Ferien! gabu |
| oczko |
Feb 16 2008, 04:41 PM
Beitragslink:
|
|
Gruppe: Members Beiträge: 8 Mitglied seit: 2-March 06 Mitglieds-Nr.: 1786 |
hallo süße
cathys freundin hat deine camera gefunden. wir waren nach der party bei burger king und haben dich dann angerufen damit wir uns treffen und du sie noch am gleichen abend zurück bekommst aber da ging nur die mailbox an. weil cathy nach nigeria geflogen ist haben sie mir deine camera gegeben. ich hab am nächsten tag gesehen dass wri auf eine alte nummer von dir angerufen haben. ich hatte noch ne andere nummer von dir da ging aber auch nur die mailbox an. ich habe drauf gesprochen aber es kam kein rückruf von dir. jetzt habe ich gerade deine nachricht hier gesehen... also gute nachricht die camera ist nicht verloren du hast ja meine nummer. melde dich einfach dann treffen wir uns und ich bring sie dir. ich habe nämlich wie es aussieht keine aktuelle nummer von dir. bye bye Carina:) |
| Gabriela |
Feb 19 2008, 04:38 PM
Beitragslink:
|
![]() Gruppe: Members Beiträge: 32 Mitglied seit: 24-May 07 Mitglieds-Nr.: 3187 |
hallo süße cathys freundin hat deine camera gefunden. wir waren nach der party bei burger king und haben dich dann angerufen damit wir uns treffen und du sie noch am gleichen abend zurück bekommst aber da ging nur die mailbox an. weil cathy nach nigeria geflogen ist haben sie mir deine camera gegeben. ich hab am nächsten tag gesehen dass wri auf eine alte nummer von dir angerufen haben. ich hatte noch ne andere nummer von dir da ging aber auch nur die mailbox an. ich habe drauf gesprochen aber es kam kein rückruf von dir. jetzt habe ich gerade deine nachricht hier gesehen... also gute nachricht die camera ist nicht verloren du hast ja meine nummer. melde dich einfach dann treffen wir uns und ich bring sie dir. ich habe nämlich wie es aussieht keine aktuelle nummer von dir. bye bye Carina:) Daaaaaanke dankeeeeeee!! wow! das ist echt eine Erleichterung, mein Schwiegermonster wird mich wieder mögen Ich bin am Wochenende wieder in HH, ich rufe dich dann an!!!! |
![]() ![]() |
|
LoFi Version | Aktuelles Datum: 20th May 2012 - 08:20 PM |