![]() ![]() |
| ioezmen |
Jan 24 2007, 06:54 PM
Beitragslink:
|
![]() Administrator ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2083 Mitglied seit: 18-March 03 Aus: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 |
Hallo liebe Studis folgende Wiederholungsveranstaltungen werden im kommenden Semester SS 07 LETZTMALIG angeboten! Für das 2.Diplom Semester gilt also QM:Statistik, Mittwoch, Block 3b/4, Raum 3/10, Frau Hörnstein KUSO: Grundkonzepte von Kommunikationsprozessen 1, Freitag, Block 2, Raum 2/16, Frau Schult VWL2:Wirtschaftsordnung und Stabilität, Freitag, Block 4, Raum 2/13, Frau Lacher Aus dem 7.Logistik-Semester: LOG:Seminar in der Materialwirtschaft/Logistik, Blockveranstaltung, Frau Eckelmann RWC: Logistik-Controlling, Montag, Block 2, Raum 2/15, Herr Kovac VWL: Verkehrspolitik, Mittwoch, Block 3a, Raum 3/17, Frau Lacher Nutzt also die Gelegenheit dieses Semester und holt euch diese Scheine, denn durch Einführung der Bachelor/Master Studiengänge werden diese dann später nicht mehr angeboten Gruß Ilker |
| ioezmen |
Jan 26 2007, 06:34 PM
Beitragslink:
|
![]() Administrator ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2083 Mitglied seit: 18-March 03 Aus: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 |
ICH BITTE EUCH ALLE DIE VORGEHENSWEISE FÜR DAS 7.SEM ZU ÜBERPRÜFEN. ANSPRECHPARTNER IST HIER FR. ECKELMANN, ICH HABE ES SO GEPOSTET WIE ES IN IHRER MAIL DRIN STAND Ilker |
| ioezmen |
Jan 27 2007, 10:41 AM
Beitragslink:
|
Anbei die Kohortenplanung, vielen Dank Philipp! Man sieht deutlich, dass das 7.Sem. in SS07 nicht angeboten wird, dennoch setzen sich die Profs ein und machen die Vorlesungen, damit keiner auf der Strecke bleibt.
Habe ich es jetzt richtig intepretiert? Bitte diskutiert in anderen Threads, dieser Thread ist nur für Dozenten/Profs/Verwaltung... Gruß Ilker Anlage(n)
Beendigung_Diplom_070124.pdf ( 4.92KB )
Anzahl der Aufrufe/Downloads: 387 |
![]() ![]() |
|
LoFi Version | Aktuelles Datum: 20th May 2012 - 08:30 PM |