![]() ![]() |
| Olli_HH |
May 4 2007, 12:09 PM
Beitragslink:
|
![]() Gruppe: Members Beiträge: 218 Mitglied seit: 10-January 05 Aus: Hamburg - Sasel Mitglieds-Nr.: 891 |
Moin zusammen,
habe gerade mal über die Microsoft Student Options folgenden Link gefunden: Cancom AG Ein Office 2007 Professional Plus darf auf Normal-PC UND Laptop gleichzeitig installiert werden!!! und kostet gerade mal 119 Euro + Versand. In der Version ist eigentlich alles enthalten. Bei Alternate.de kostet die Schulversion (hat sogar weniger Umfang) schon 199,-, die Systembuilder sogar 299,- Euro. Soweit ich weiss, hat unser Department ja kein MSDNAA-Abkommen oder? Dann könnte man das ja sogar für Lau bekommen (legal). Wäre mal eine Möglichkeit Studiengebühren sinnvoll einzusetzen.... Gruß, Olli -------------------- |
| timbo |
May 9 2007, 11:14 AM
Beitragslink:
|
![]() Gruppe: Members Beiträge: 92 Mitglied seit: 20-September 04 Mitglieds-Nr.: 697 |
sinnvoll wäre openoffice zu benutzen... naja aber mal im ernst: ich habe einen solchen Zugang durch meinen Mitbewohner und da gibt es wirklich jeden Micro-Kram zum freien Download - vielleicht gibt es ja soetwas in abgespeckter Version - ich meine was soll ein BWL-Student mit nem Sharepoint Server anfangen
-------------------- Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos,
machen Jobs, die wir hassen und kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen, nur um Leute zu beindrucken, die wir nicht mögen. -Tyler Durden Merchandising, merchandising, where the real money from the movie is made. Spaceballs the T-shirt. Spaceballs the lunchbox. Spaceballs the coloring book. Spaceballs... the flamethrower! Kids love it. And my favorite, Spaceballs the Doll – me! -Yogurt |
![]() ![]() |
|
LoFi Version | Aktuelles Datum: 10th February 2012 - 12:09 AM |