![]() ![]() |
| ioezmen |
Feb 12 2007, 03:03 PM
Beitragslink:
|
![]() Administrator ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2083 Mitglied seit: 18-March 03 Aus: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 |
Liebe Umfrageteilnehmer, im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Universität Lüneburg in Kooperation mit der Lufthansa Technik AG führe ich eine Untersuchung zum Thema "Arbeitgeberimage der Lufthansa Technik AG“ durch. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich bei dieser Studie unterstützen würdet. Das Ausfüllen des Fragebogens ist ganz einfach und dauert nur ca. 10 Minuten. Bitte lasst keine Frage bzw. Aussage aus. Auch wenn Euch die Entscheidung einmal schwer fallen sollte, kreuzt bitte immer eine Antwort an. Manchmal kann der Eindruck entstehen, dass sich die Fragen wiederholen. Lasst Euch dadurch nicht beirren. Dies dient dazu, das Problem aus verschiedenen Perspektiven zu beleuchten. Eure Angaben werden absolut vertraulich behandelt und ausschließlich für dieses Forschungsprojekt verwendet. Als kleines Dankeschön könnt Ihr an einer Verlosung von • Flug mit Lufthansa innerhalb Europas! • 2x Gutscheine im Wert von 20 Euro • Diverse kleine Preise! teilnehmen. Bitte gebt hierfür Eure Emailadresse am Ende der Befragung ein. Eure Angaben werden selbstverständlich anonym gespeichert. Klickt nun einfach auf den unten angegebenen Link. Dann kann es sofort losgehen! UMFRAGE HIER STARTEN Die Umfrage richtet sich an alle Studierende der Wirtschaftswissenschaften (VWL, BWL, WiSo, Sozialökonomie, Management, Wirtschaftsinformatik…) und an alle Studierende der Ingenieurwissenschaften bzw. Wirtschaftsingenieurwissenschaften. Sie richtet sich ebenfalls an Absolventen dieser Studiengänge, d. h. an Personen, die vor kurzem ihr Studium abgeschlossen haben. Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr diese Email mit dem Link auch an Kommilitonen bzw. Absolventen aus oben genannten Studiengängen weiterleiten würdet, damit für die Auswertung ein möglichst repräsentatives Ergebnis erzielt werden kann. Vielen Dank für Eure Unterstützung und viel Erfolg bei der Verlosung! Viele Grüße Julia Benning Für Fragen und Anregungen stehe ich jederzeit gerne per Email zur Verfügung. Julia.Benning@gmx.de Der Beitrag wurde bearbeitet von ioezmen - Feb 12 2007, 03:07 PM Uhr. |
| Purple_Helmut |
Feb 23 2007, 03:00 PM
Beitragslink:
|
![]() Gruppe: Members Beiträge: 400 Mitglied seit: 27-August 03 Aus: Hamburg Mitglieds-Nr.: 200 |
das steht die umfrage sei bereits beendet!!!
-------------------- Das Reh springt hoch, das Reh springt weit,
warum auch nicht, es hat ja Zeit.... |
| fibertool |
Feb 23 2007, 04:04 PM
Beitragslink:
|
![]() Gruppe: Members Beiträge: 90 Mitglied seit: 22-September 03 Aus: Hamburg Mitglieds-Nr.: 209 |
|
| woiti |
Feb 24 2007, 10:21 PM
Beitragslink:
|
![]() Gruppe: Members Beiträge: 107 Mitglied seit: 21-October 03 Aus: Hamburg Mitglieds-Nr.: 254 |
Fibertool du bist großartig! Die Antwort erinnert mich irgendwie an jemanden...
-------------------- Stillem Wasser und schweigenden Leuten ist nicht zu trauen.
|
![]() ![]() |
|
LoFi Version | Aktuelles Datum: 9th February 2012 - 11:43 PM |