![]() ![]() |
| Lena |
Mar 24 2009, 10:34 PM
Beitragslink:
|
|
Gruppe: Members Beiträge: 18 Mitglied seit: 13-November 04 Mitglieds-Nr.: 803 |
Hallo liebe Studies,
hier möchte ich ein paar Bücher los werden, vielleicht findet jemand was für sich. Alle Bücher sind in guten Zustand, einige sind von mir schon gebraucht gekauft, einige sind fast neu... Alle Interessenten können sich bei mir melden, ich schick mehr Bilder also los geht's mit Recht: 1. Die Fälle BGB/AT, Egbert Rumpf-Rometsch (55 Fälle mit Lösungsskizzen und Formulierungsvorschlägen, ein "Klassiker"), guter Zustand, NP 12,50€ hier für 7€ !! ![]() 2. Kompakt-Training Wirtschaftsrecht, Steckler (In diesem Band werden die Grundzüge des angewandten Zivil- und Wirtschaftsrechts dargestellt. Im Mittelpunkt steht das Recht der Kaufleute und insbesondere das Handelsrecht), absolut neuwertig, NP 16,00€, hier für 10€! ![]() 3. Die 76 wichtigsten Fälle BGB AT von Hemmer/Wüst (Willenserklärung, Zustandekommen von Verträgen, Anfechtung, Stellvertretung usw.) MUST HAVE! NP 12€, hier für 6€ !! ![]() 4.Der Theorieband zu den "wichtigsten Fällen" BGB AT von Hemmer/Wüst hier für 4€ !! ![]() 5. Grundbegriffe des BGB, Westermann neu, NP 17,80, hier für 8€ ![]() 6. Grundlage der Volkswirtschaftslehre, Seidel Temmen NP 31,95€, hier für 15€ ![]() 7. Organisation von Schulte-Zurhausen, NP 29€, hier für 12€ ![]() 8. The Goal E. Goldratt (Lehrbuch für English im 6.Semester, Fr. Kullmann) NP 20€, hier für 10€! ![]() 9. Kostenrechnung, Hummel/Männel, NP ca 30€, hier für 10 !! ![]() 10. Bilanzanalyse, Gräfer (sehr oft benutzt, Gebrauchspuren) NP ca 30€, hier für 7€! ![]() 11. Transport- und Lagerlogistik (unbedingt für Technik 6 und 7 Sem, sowie Logistik!!) gebraucht, hier für 8€! Weiterhin habe ich noch Bücher für Statistik Controlling und Logistik, bitte per PN melden! DANKE Der Beitrag wurde bearbeitet von Lena - Mar 24 2009, 11:09 PM Uhr. |
![]() ![]() |
|
LoFi Version | Aktuelles Datum: 10th February 2012 - 12:11 AM |