![]() ![]() |
| ioezmen |
Feb 25 2006, 11:17 AM
Beitragslink:
|
![]() Administrator ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2083 Mitglied seit: 18-March 03 Aus: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 |
Liebe Forumuser,
es kann nicht angehen, dass sich hier im Forum die User gegenseitig persönlich angreifen. Einmal der Fall bei der Semesterparty und jetzt der Tal der Wölfe Thread. Das alles hat sich so aufgeschaukelt bis zur körperlichen Gewalt, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Es ist doch wirklich arm was ihr hier schreibt, damit grenze ich nur bestimmte User ein. Wie oft soll ich wiederholen dass Themen wie Ausländerhass, Nazizeit etc. hier in einem BWL Forum nichts verloren haben. Ihr könnt gerne über Zeitungsartikel/News diskutieren, aber bitte mit einem angemssenen Niveau. Meinungsfreiheit hin oder her, das ist hier kein Schlachtfeld für Studenten. Was bringt es euch sich schnell mit einem neuen User anzumelden und Rechtsmaterial (Hitler Avatar etc) zu posten? Es ist einfach unterste Schublade und ich bzw spedrum haben nur noch mehr Arbeit! Deshalb ein Rat an euch: Wer hier wieder solche Themen anspricht und persönlich Leute angreift wird ohne Vorwarnung vom Board gelöscht, es ist mir egal wer das ist, wieviel er gepostet hat oder seit Anfang an dabei ist. Viele Grüße Ilker Der Beitrag wurde bearbeitet von ioezmen - Feb 25 2006, 11:19 AM Uhr. |
![]() ![]() |
|
LoFi Version | Aktuelles Datum: 22nd May 2012 - 09:04 AM |