IPB

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung ) · 0 neue Nachricht(en)

Reply to this topicStart new topic
> Verkaufs- und Präsentationstechniken, Meyer-Eilers 6. Sem Marketing
stups
Beitrag Aug 1 2008, 12:33 PM
Beitragslink: #1

Gruppe: Members
Aus: HH
Mitglieds-Nr.: 1387

Herr Meyer-Eilers teilt die Scheine in seinen Sprechstunden aus. Die Ergebnisse werden laut seiner Aussage nicht in Helios eingetragen. Erst wenn die grünen Durchschläge der Scheine in der Verwaltung gelandet sind, kann das was werden mit Helios. Das setzt allerdings voraus, dass man sich den Schein vorher abgeholt hat.
smiley_mini181.gif smiley_mini181.gif smiley_mini181.gif smiley_mini181.gif smiley_mini181.gif

--------------------
Alles auf der Welt kommt auf einen gescheiten Einfall und auf einen festen Entschluß an.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
DonDaniele
Beitrag Aug 1 2008, 01:26 PM
Beitragslink: #2

Mitglieds-Nr.: 260

Das ist ja wieder toll.
Ich verstehe die Willkür ehrlich nicht mehr.
Die einen Noten werden eingetragen, bei einigen gibt es plötzlich wieder Scheine, nervt schon ein wenig, wenn jeder macht was er will

--------------------
Der Tod lächelt ein Mann täglich an, doch alles was ein Mann machen kann ist zurücklächeln
+Quote Post
hickl
Beitrag Aug 2 2008, 02:13 PM
Beitragslink: #3

Mitglieds-Nr.: 779

smiley_mini049.gif das ist ja total krank..da muß ich dem Don Recht geben..wieso jetzt auf einmal wieder Scheine und was soll ich damit? und wieso grüne Durchschläge?das ist doch mal wieder echt unnötig smiley_mini102.gif die anderen Professoren tragen doch auch gleich in Helios ein..Naja ich werde mir den dann wohl nächstes Semester holen, schließlich dackel ich deswegen doch nicht zum Berliner Tor.. So ein Schwachsinn wacko.gif
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- LoFi Version Aktuelles Datum: 22nd May 2012 - 09:05 AM