IPB

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung ) · 0 neue Nachricht(en)

Reply to this topicStart new topic
> Vorpraktikum (sehr kurzfristig)
Philip
Beitrag Dec 5 2007, 05:27 PM
Beitragslink: #1

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 4258

Moin!
Da ich zum Sommersemester (von WiIng) in den Logistik Bachelor wechseln wollte habe ich jetzt als erstes das Problem des Vorpraktikums. Am 10.März gehen die Vorlesungen los, bis dahin würde ich gerne noch das Rechnungswesen -, sowie das Personalwesen - Praktikum abhaken. Das ist natürlich verdammt kurzfristig und ich hab mir auch schon ne Menge Absagen angehört. Hat vielleicht jemand sein Praktikum damals bei Studienbeginn ähnlich kurzfristig bekommen und kann mir einen schlauen Tipp geben?
Vielen Dank im Voraus
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Arash
Beitrag Dec 6 2007, 07:51 PM
Beitragslink: #2

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 2148

ZITAT(Philip @ Dec 5 2007, 05:27 PM) *

Moin!
Da ich zum Sommersemester (von WiIng) in den Logistik Bachelor wechseln wollte habe ich jetzt als erstes das Problem des Vorpraktikums. Am 10.März gehen die Vorlesungen los, bis dahin würde ich gerne noch das Rechnungswesen -, sowie das Personalwesen - Praktikum abhaken. Das ist natürlich verdammt kurzfristig und ich hab mir auch schon ne Menge Absagen angehört. Hat vielleicht jemand sein Praktikum damals bei Studienbeginn ähnlich kurzfristig bekommen und kann mir einen schlauen Tipp geben?
Vielen Dank im Voraus

Hi, also ich habe Rechnungswesens + Personalwesensteil des Praktikums bei einer renommierten Unternehmungsberatung absolviert, die jetzt Insolvenz angemeldet hat. Aber nichts desto trotz würde ich dir raten, dass du alle möglichen Unternehmensberatungen ect. anschreibst/anrufst. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.Viel Erfolg

Der Beitrag wurde bearbeitet von Arash - Dec 6 2007, 09:32 PM Uhr.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- LoFi Version Aktuelles Datum: 9th February 2012 - 11:45 PM