![]() ![]() |
| Jerry |
Oct 4 2006, 12:38 PM
Beitragslink:
|
|
Gruppe: Members Beiträge: 101 Mitglied seit: 28-March 06 Aus: St. Pauli Mitglieds-Nr.: 1886 |
Hallo liebe Webmaster,
sag mal können wir (ihr) nicht einen Link zum Speiseplan des Studiwerks auf die HP packen! Dann wär meinen Informationsbedarf bezüglich Studiumalltag von T-Bwl.de vollkommen abgedecckt! |
| Olli_HH |
Oct 4 2006, 01:16 PM
Beitragslink:
|
![]() Gruppe: Members Beiträge: 218 Mitglied seit: 10-January 05 Aus: Hamburg - Sasel Mitglieds-Nr.: 891 |
Mensa.....
Aber naja, jedem das seine... Sollte das Verlinken erlaubt sein, wäre dies der Link: Speiseplan des Tages: QUELLTEXT http://www.studentenwerk-hamburg.de/essen/tag.php?haus=Berliner Tor Könntest Du Dir ja auch als Bookmark setzen. Beim Speiseplan der Woche ist dies nicht so einfach, da im Link die jeweilige KW übergeben wird und soweit ich mich erinnere, haben wir jede Woche eine neue KW Gruß, Olli -------------------- |
| ioezmen |
Oct 4 2006, 06:09 PM
Beitragslink:
|
![]() Administrator ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2083 Mitglied seit: 18-March 03 Aus: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 |
Link wurde gesetzt! (Startseite rechts) |
| BG78 |
Oct 4 2006, 07:32 PM
Beitragslink:
|
![]() Gruppe: Members Beiträge: 222 Mitglied seit: 25-May 04 Aus: Hamburg-Altona Mitglieds-Nr.: 564 |
Da gebe ich Olli recht, das Essen in der Mensa ist zum
|
| Jerry |
Oct 5 2006, 09:21 AM
Beitragslink:
|
|
Gruppe: Members Beiträge: 101 Mitglied seit: 28-March 06 Aus: St. Pauli Mitglieds-Nr.: 1886 |
Vielen Dank, wirklich sehr unbürokratisch hier!
Ich weiß, dass das Mensa essen nicht wie bei Muddern schmeckt, aber gebt mir doch besser Alternative.... Der McD am ZOB is nicht schlecht |
| Olli_HH |
Oct 5 2006, 12:55 PM
Beitragslink:
|
![]() Gruppe: Members Beiträge: 218 Mitglied seit: 10-January 05 Aus: Hamburg - Sasel Mitglieds-Nr.: 891 |
Hmm, ne Alternative.... ?
Vielleicht einmal die Woche oder im Monat Meetingpoint (weil's ja einen Ticken teurer ist)? Ich finde das Essen dort sehr gut und reichlich... und die Atmosphäre ist auch "lecker" -------------------- |
| ioezmen |
Oct 5 2006, 02:29 PM
Beitragslink:
|
![]() Administrator ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2083 Mitglied seit: 18-March 03 Aus: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 |
- der komplette Steindamm ist voll mit Döner/Kebab Buden, auch afhganisch, portugiesisch, iranisch etc
- TIP: bis nach Wartenau mit der U-Bahn, sehr guter Chinese (Huang Ho? k.a wie man es schreibt) - Meeting Point ist gut, die haben auch günstige Mittagstische oder selber Brote schmieren |
| kacheng |
Oct 24 2006, 10:39 PM
Beitragslink:
|
|
Gruppe: Members Beiträge: 85 Mitglied seit: 29-March 05 Mitglieds-Nr.: 1118 |
Mensa..... Aber naja, jedem das seine... Beim Speiseplan der Woche ist dies nicht so einfach, da im Link die jeweilige KW übergeben wird und soweit ich mich erinnere, haben wir jede Woche eine neue KW Da wird nix übergeben. Das hier ist der Wochenlink: http://www.studentenwerk-hamburg.de/essen/...=Berliner%20Tor Halte ich für übersichtlicher und man kann sich am Montag schon auf die Sülze am Freitag freuen. |
| ioezmen |
Nov 2 2006, 07:45 AM
Beitragslink:
|
|
![]() ![]() |
|
LoFi Version | Aktuelles Datum: 19th May 2013 - 11:16 PM |