![]() ![]() |
| matkova |
Nov 24 2006, 09:14 PM
Beitragslink:
|
|
Gruppe: Members Beiträge: 5 Mitglied seit: 9-February 05 Mitglieds-Nr.: 959 |
Hallo liebe Kommilitonen,
kennt sich villeicht Jemand von Euch mit SAP-Anwendung aus? Ich bräuchte dringen einen Schnellkurs und das zwar am Mo und Di (27+28.11) bevor ich am Mittwoch zu meinem Bewerbungsgespräch gehe. Bitte meldet Euch, ich möchte diesen Job unbedingt haben. Liebe Grüsse Katerina |
| ioezmen |
Nov 24 2006, 09:58 PM
Beitragslink:
|
![]() Administrator ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2083 Mitglied seit: 18-March 03 Aus: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 |
Welche Module werden genutzt, für SAP braucht man sonst MONATE !
|
| Heftiger Hans |
Nov 26 2006, 01:05 PM
Beitragslink:
|
|
Gruppe: Members Beiträge: 84 Mitglied seit: 23-April 05 Mitglieds-Nr.: 1173 |
genau, du müsstest schon konkreter werden.
SAP, ist ein seeeehr seeeehr weit gedehnter Begriff |
| matkova |
Nov 26 2006, 07:12 PM
Beitragslink:
|
|
genau, du müsstest schon konkreter werden. SAP, ist ein seeeehr seeeehr weit gedehnter Begriff Hallo Hans, es geht um SAP-Vorlesungen von Frau Bischoff-Kümmel. Ich möchte klare Vorstellung haben, wofür man SAP benutzt und direkt am PC paar Fälle ausprobieren. Z.B. Stammdaten anlegen, Kundenauftrag erfassen, Bestellungen anlegen, Wareneingänge erfassen, Fakturierung usw. Wann sind überhaupt die PC-Räume mit SAP-Programm auf? Würde gerne dann mit dir am Montag und Dienstag üben. Liebe Grüsse Katerina |
| Heftiger Hans |
Nov 26 2006, 08:07 PM
Beitragslink:
|
|
Gruppe: Members Beiträge: 84 Mitglied seit: 23-April 05 Mitglieds-Nr.: 1173 |
genau, du müsstest schon konkreter werden. SAP, ist ein seeeehr seeeehr weit gedehnter Begriff Hallo Hans, es geht um SAP-Vorlesungen von Frau Bischoff-Kümmel. Ich möchte klare Vorstellung haben, wofür man SAP benutzt und direkt am PC paar Fälle ausprobieren. Z.B. Stammdaten anlegen, Kundenauftrag erfassen, Bestellungen anlegen, Wareneingänge erfassen, Fakturierung usw. Wann sind überhaupt die PC-Räume mit SAP-Programm auf? Würde gerne dann mit dir am Montag und Dienstag üben. Liebe Grüsse Katerina hast du ne email adresse, ich schick dir da mal paar sap-unterlagen ausn Public verzeichnis u.a. von Bi-Kü |
| matkova |
Nov 26 2006, 08:13 PM
Beitragslink:
|
|
genau, du müsstest schon konkreter werden. SAP, ist ein seeeehr seeeehr weit gedehnter Begriff Hallo Hans, es geht um SAP-Vorlesungen von Frau Bischoff-Kümmel. Ich möchte klare Vorstellung haben, wofür man SAP benutzt und direkt am PC paar Fälle ausprobieren. Z.B. Stammdaten anlegen, Kundenauftrag erfassen, Bestellungen anlegen, Wareneingänge erfassen, Fakturierung usw. Wann sind überhaupt die PC-Räume mit SAP-Programm auf? Würde gerne dann mit dir am Montag und Dienstag üben. Liebe Grüsse Katerina hast du ne email adresse, ich schick dir da mal paar sap-unterlagen ausn Public verzeichnis u.a. von Bi-Kü meine E-mail Adresse: matkova@gmx.de |
![]() ![]() |
|
LoFi Version | Aktuelles Datum: 21st May 2013 - 01:33 PM |