IPB

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung ) · 0 neue Nachricht(en)

2 Seiten V < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> BWL 2 Ergebnisse!!!, Schlechtes Abschneiden der Diplomer
Star
Beitrag Aug 21 2007, 03:58 PM
Beitragslink: #16

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 2802

ZITAT(tigerjanosch @ Aug 21 2007, 04:01 PM) *

1.[size=2]
außerdem ging es auch um die frage ob die bachlor "so viel" besser vorbereitet waren oder ob die klausur einfacher war oder eben nicht... ich weiss nicht wie das die diplomer ohne kommentare der bachlor klären wollen??
[b]2.[/b][size=2]
dazu übrigens, ich kann nicht sagen ob die bachlor klausur einfacher, schwerer oder gleich schwer/leicht war, da ich die diplom klausur nicht gesehen habe. aber ich weiß, dass die bachlor marketing studenten, zumindest, die die an der klausur teilgenommen haben im bereich investition ziemlich gut vorbereitet waren und viel gelernt hatten... aber für mich persönlich ist es momentan auch schwierig zu beurteilen welchem teil der klausur ich meine schlechte note zu verdanken habe... ich kann mir vorstellen, dass es manch anderem auch so geht... wie bereits oben erwähnt war die howe nicht ohne, allein wegen der menge an stoff, ich zb. wußte ziemlich viel aber genau 2 themenbereiche, die ich leicht ausgespart hatte sind drangekommen... sehr ärgerlich.

Lieber Tiger,
1. keiner hat hier ausdrücklich um die Meinung der Bachlor gefragt - irgenwie wären wir hier schon zu recht gekommen und wie der 2. Teil Deiner Nachricht zeigt, eine Bereicherung war Dein Beitrag nicht - eher nach dem Motto - "viel Gelaber ohne Sinn"
Sorry
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
tigerjanosch
Beitrag Aug 21 2007, 04:05 PM
Beitragslink: #17

Mitglieds-Nr.: 2090

@musti... ja, das thema hat ein diplomer eröffnet und es geht in erster linie um das schlechte abschneiden der diplomer aber eben auch dieser diplomer, der das thema eröffnet hat hat auch diese aussage getroffen!

ZITAT(Howie23 @ Jul 26 2007, 07:09 PM) *

Das würde mich brennend interessieren, ob die Bachelor Klausur einfacher war oder nicht. Finde das Herr Meyer- Eilers schon hammerschwere Aufgaben gestellt hat...... Dachte eigentlich dass ichs kann!!!

da kann ich gut verstehen, dass sich einige bachlor studenten angesprochen fühlen etwas beizutragen und dabei geht es ja auch in erster linie darum euch zu helfen, also offene frage bzgl ungleichen klausuren zu klären... je mehr ihr wisst desto besser könnt ihr euren standpunkt auch vor meyer-eilers vertreten...

na gut, aber wenn ihr unbedingt bachlor und diplom 100% trennen wollt/müsst...

das ist doch total lächerlich. also ganz ehrlich, ich weiß nicht, wie man so verbohrt sein kann...

im endeffekt sind wir, wie bereits erwähnt alle studenten der haw... kein plan warum man da nicht gemeinsam über den ausgang einer klausur diskutieren kann...???????

ZITAT(Star @ Aug 21 2007, 04:58 PM) *

Lieber Tiger,
1.</b> keiner hat hier ausdrücklich um die Meinung der Bachlor gefragt - irgenwie wären wir hier schon zu recht gekommen und wie der 2.</b> Teil Deiner Nachricht zeigt, eine Bereicherung war Dein Beitrag nicht - eher nach dem Motto - "viel Gelaber ohne Sinn"
Sorry

lieber star,

dies ist immer noch ein freies forum und das thema wurde nicht im diplom bereich eröffnet...
wenn ihr so zwingend unter euch sein wollt dann besprecht doch themen, die ihr nur unter euch besprechen wollt im diplomer bereich oder kennzeichnet die themen wenigstens in denen die bachlor nix posten dürfen!
und wundert euch bitte nicht, wenn ihr euch so verhaltet, dass wir euch nicht in unseren vorlesungen sehen wollen...
sorry

also, WIR sind in EUEREM thema nicht erwünscht, ich bin weg...
schönen gruß an die, die nicht so engstirnig sind.
viel glück beim dritten versuch smiley_mini137.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von tigerjanosch - Aug 21 2007, 04:16 PM Uhr.
+Quote Post
bubbelgum
Beitrag Aug 22 2007, 09:41 AM
Beitragslink: #18

Aus: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 1865

gut gesprochen @tigerjanosch
keine ahnung was diese angehende Fehde soll. wenn ich das richtig verfolgt habe, waren laut ansichten von bachelor und diplomern beide klausuren nicht ohne. damit wäre die anfangsfrage ja beantwortet. und nun vertragt euch wieder. wir sind schließlich alle studenten, die das gleiche ziel haben.
und ohne klausureinsicht, kann eh keiner genau sagen wo die fehler lagen. wild spekulieren bringt meistens auch nichts.

gruß BuB
+Quote Post
franzahmed
Beitrag Aug 23 2007, 09:55 AM
Beitragslink: #19

Mitglieds-Nr.: 1532

Ganz ruhig Leute, wir studieren hier alle gemeinsam an der HAW und ein reger Austausch kann beiden Seiten nur helfen. Eine 2 Seiten/Klassen Mentalität ist nur zum Nachteil von allen.
+Quote Post
bubbelgum
Beitrag Aug 23 2007, 10:06 AM
Beitragslink: #20

Mitglieds-Nr.: 1865

ZITAT(franzahmed @ Aug 23 2007, 10:55 AM) *

Ganz ruhig Leute, wir studieren hier alle gemeinsam an der HAW und ein reger Austausch kann beiden Seiten nur helfen. Eine 2 Seiten/Klassen Mentalität ist nur zum Nachteil von allen.

*zustimm*
+Quote Post
tigerjanosch
Beitrag Jan 16 2008, 04:07 PM
Beitragslink: #21

Mitglieds-Nr.: 2090

hey,

hab vor ein paar tagen munkeln gehört, dass die diplom und die bachlor klauseren identisch waren.
das soll wohl herr meyer-eilers so gesagt haben! kann das jemand bestätigen?

dann wäre das ja geklärt wie viel besser die bachlor vorbereitet waren biggrin.gif

ich kann nur hoffen, dass die mit dem dritten versuch in der nachschreibeklausur bzw. in der kommenden
mehr glück hatten/haben!

ansonsten viel glück für die klausuerenphase.

und verzeiht mir, dass ich im DIPLOM THREAD gepostet habe.

cheers
+Quote Post

2 Seiten V < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- LoFi Version Aktuelles Datum: 23rd May 2013 - 03:26 PM