![]() ![]() |
| micaelus |
Mar 10 2008, 10:31 AM
Beitragslink:
|
![]() Gruppe: Members Beiträge: 207 Mitglied seit: 17-April 03 Aus: Hamburg, Uhlenhorst Mitglieds-Nr.: 58 |
"Umfrage - Imageanalyse von 4 ausgewählten Lebensmittelhändlern (Aldi, Lidl, Edeka, Rewe)"
________________________________________________________________________________ Hallo liebe Leute. durch Deine Teilnahme an meiner Studie/ Umfrage kann ich schlussendlich mein Diplom abholen. Mich interessiert die Meinung aller die Lebensmittel einkaufen. Deine Daten sind vollständig vom System anonymisiert und gesponserte Preise aus der Wirtschaft gibt es auch zu gewinnen. Schließlich sollen sich geschaffene Netzwerke endlich mal auszahlen. Link Zur Umfrage - Deine Gewinnchance! - Dauer: 12-15 Minuten - Die Belohnung für Deine Mühen - kannst Du Dir auch auf die Haut schmieren:
- Zielgruppe: jeder der Lebensmittel einkauft Link Zur Umfrage - Deine Gewinnchance! Herzlichen Dank für Deine Power. Michael Arkadiusz Stolte & Prof. Joachim Kellner - Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW) Hamburg, Department Wirtschaft ____________________________________________________________________________ -------------------- Aufgeben ist das letzte, was man sich erlauben darf!
|
![]() ![]() |
|
LoFi Version | Aktuelles Datum: 20th May 2013 - 04:44 AM |