![]() ![]() |
| Olli_HH |
Sep 21 2008, 03:08 PM
Beitragslink:
|
![]() Gruppe: Members Beiträge: 218 Mitglied seit: 10-January 05 Aus: Hamburg - Sasel Mitglieds-Nr.: 891 |
Pünktlich zum morgigen Start des neuen Semesters möchte ich Euch heute
die Betaversion von inside-bwl.de vorstellen. Es gibt noch ein wenig zu tun, wie z. B. Umlautproblematiken etc. aber ich denke, es ist an der Zeit, einen livetest zu fahren und freue mich auf Eure Meinungen über die Seite, die uns allen (hoffentlich) das Studileben ein wenig vereinfacht?! Euch Allen einen guten Start ins WS 08/09 !! Wir sehen uns! Viele Grüße, Olli Der Beitrag wurde bearbeitet von Olli_HH - Sep 21 2008, 04:43 PM Uhr. -------------------- |
| Olli_HH |
Nov 26 2008, 10:27 PM
Beitragslink:
|
![]() Gruppe: Members Beiträge: 218 Mitglied seit: 10-January 05 Aus: Hamburg - Sasel Mitglieds-Nr.: 891 |
Liebe Kommilitonen,
mittlerweile ist das Forum aus dem Beta-Stadium in eine Finalversion gekommen. Seit Beginn des Semesters ist einige Zeit vergangen - dementsprechend viel hat sich auf inside-bwl.de getan. Klausurensammlung, Personal Messaging, Übersetzer (Deutsch/Englisch), Anzeigenmarkt etc. sind neu dazugekommen oder aktualisiert worden. Der nächste Schritt wird sein, die Professoren dazu zu bewegen, Ihre Skripte digital anzubieten und auf inside-bwl.de zu hinterlegen. Mal gucken, ob ich da auf Granit beiße Ansonsten gibt es einige neue Umfragen, eine analoge Uhr, 'nen Newsticker und und und... guckt am besten selbst mal drauf, ob das was für Euch ist, dafür müsst Ihr Euch natürlich nicht extra registrieren. Lediglich Bereiche, in denen jeder schreiben kann / soll (wie der Konferenzraum und das Downloadcenter, der Anzeigenmarkt und das Lexikon) sind ausschliesslich über eine Registrierung erreichbar (besser so, wegen Spam etc.). In absehbarer Zukunft wird's dann noch Themenkanäle geben, d. h. News aus verschiedenen Fachgebieten werden dem jeweiligen Fach zugeordnet und so alles etwas übersichtlicher gestaltet. Übrigens: Sollte jemand im Besitz von Klausuren sein, die er im Downloadcenter vermisst: "immer her damit" CU & Have a nice week Olli PS: Falls Ihr Verbesserungsvorschläge habt - immer her damit -------------------- |
| ioezmen |
Nov 27 2008, 07:44 PM
Beitragslink:
|
![]() Administrator ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2083 Mitglied seit: 18-March 03 Aus: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 |
Hi Olli,
wünsche dir viel Erfolg und Besucher mit deiner Seite. Das Forum hier wird wahrscheinlich ab dem 2.Quartal 2009 nicht mehr existieren. Die Neuregistrierungen wurden deaktiviert, da ich mit Spam zugemüllt werde. Also viel Erfolg noch beim Studium, vielleicht sieht man sich ja Viele Grüße Ilker |
| Olli_HH |
Nov 27 2008, 08:45 PM
Beitragslink:
|
Hi Ilker,
schön mal wieder was von Dir zu hören Im Zuge der baldigen Deaktivierung Deines Forums werde ich mich mal über die Feiertage ranmachen und ein Forum zum allgemeinen Klönschnack etc. einbinden, damit der Übergang später etwas fliessender von Statten geht Gruß, Olli -------------------- |
![]() ![]() |
|
LoFi Version | Aktuelles Datum: 22nd May 2012 - 10:09 AM |